Let's talk science over punch and posters

24. November 2023 / INT

Am vergangenen Freitag, dem 24.11., nahm das INT an der Veranstaltung „Let's talk science over punch and posters“ teil.

Am vergangenen Freitag, dem 24.11., nahm das INT an der Veranstaltung „Let's talk science over punch and posters“ teil, welche vom wissenschaftlichen Koordinierungsteam Biomedical Systems organisiert wurde. Hier kamen Forschende aus unterschiedlichen Fachbereichen der Bio- und Ingenieurwissenschaften zusammen, um sich auszutauschen und neue Kooperationsmöglichkeiten zu diskutieren. Als Inspiration präsentierten Gruppen ihre Arbeit, die sich im Rahmen der letztjährigen Veranstaltung fanden. Zusätzlich zeigte die Vielzahl an Postern, wie die unterschiedlichen Forschungsgruppen am gemeinsamen Ziel, unser aller Gesundheit, arbeiten. Das INT begrüßt die drei neuen Tenure-Track-Professuren Franziska Traube, Amirreza Aghakhani und Chengzhe Tian ganz herzlich an der Universität Stuttgart und wünscht ihnen viel Erfolg bei ihrer jeweiligen Forschung, welche die drei zum Abschluss der Veranstaltung verstellten.