Joint workshop between Nokia and the University of Stuttgart

23. Mai 2024 / INT

Am 17. Mai 2024 fand an der Universität Stuttgart ein gemeinsamer Workshop mit Nokia statt. Diese Veranstaltung brachte Experten aus der Wissenschaft und der Industrie zusammen, um innovative Technologien und Forschungsergebnisse im Bereich der Telekommunikation zu diskutieren. Der Workshop bot eine Plattform für den Austausch von Ideen und zukünftiger Zusammenarbeit zwischen Nokia und der Universität Stuttgart. Themen wie 6G, Netzwerksicherheit und zukunftsweisende Kommunikationssysteme standen im Mittelpunkt der Diskussionen. Ziel war es, Synergien zu schaffen und die Entwicklung fortschrittlicher Technologien voranzutreiben.

Shannon lecture hall: Joint workshop between Nokia and the University of Stuttgart