COVID-19 News

3. Mai 2021 / INT

Lehre am INT findet online statt

Aufgrund der außerordentlichen Situation werden alle Vorlesungen und Übungen im Sommersemester 2021 online abgehalten. Die Fachpraktika können nur zum Teil online angeboten werden.

Details zu den Lehrveranstaltungen finden Sie auf den entsprechenden Seiten in C@MPUS und ILIAS.

Studentische Arbeiten (Bachelor-, Forschungs- und Masterarbeiten) können jederzeit begonnen werden. Interessierte Studenten wenden sich hierzu direkt an den Betreuer der Arbeit.
Die Nachrichtentechnik trägt wesentlich dazu bei, die Welt in Pandemiezeiten am laufen zu halten. Beteiligen Sie sich an den Forschungsarbeiten des INT, um unsere elektronischen und photonischen Kommunikationskanäle in Zukunft noch schneller, breitbandiger, flexiber und robuster zu machen.